Sich ehrenamtlich zu engagieren heißt auch, sich über Projekte und Kreisarbeit auszutauschen. Dazu finden jedes Jahr eine Menge Konferenzen und Kongresse statt – auf Landes-, Bundes-, Europa- und Weltebene. Gerade überregionale Konferenzen öffnen und erweitern den Horizont und schon so mancher Junior hat dort Freunde fürs Leben gefunden. Hier eine kleine Auswahl an wichtigen Konferenz

Europakonferenz 2018

Die EuKo findet vom 13.-16. Juni 2018 in Riga statt.

 

Landeskonferenz Hessen 2018

Die LaKo wird vom 25. – 27. Mai 2018 in Hanau stattfinden. Unter dem Motto „Schätze entlang der Märchenstraße“ gibt es Trainings, Unternehmensbesichtigungen und die Möglichkeit Hanau, Gelnhausen und Schlüchtern besser kennen zu lernen. Alle Infos zu Hotels und Tickets findest du auf der Homepage.

Frag auch in deinem Kreis, ob es Kontingenttickets gibt.

 

Bundeskonferenz 2018

AUX IN, INdustrie, INovation, INtegration ist das Motto der Bundeskonferenz in Augsburg. Vom 13. September bis 16. September erwartet uns ein tolles Programm.

Auf der Homepage findest du alle Infos zu den Hotels, dem Tickets und dem Programm.

Weltkongress 2018

Die WeKo findet in Goa statt.