WJ-Kocharena Teil II mit Quiz

LIVE | INTERATKTIV | DAHEIM
Termin: Freitag, 30.04.2021
Uhrzeit: Start, 18:00 Uhr

Liebe Wirtschaftsjunioren, Freunde und Interessierte,

wir gehen mit der WJ-Kocharena in die 2. Runde und wieder heißt es auf die Pfannen, fertig, los.
Zusammen mit Patrick Bohl (Genuss3) werden wir ein Gericht passend zur Saison kochen. Lasst Euch überraschen!
Gekocht wird wie beim letzten Mal in der eigenen Küche. Das Gericht eignet sich sowohl für blutige Anfänger als auch Küchenprofis,
denn im Mittelpunkt steht das gemeinsame Kochen und der Austausch.
Patrick wird unsere Fragen zur Zubereitung gerne beantworten und steht uns gekonnt mit Tipps und Tricks zur Verfügung.
Als Überraschung an diesem Abend halten wir ein Quiz mit spannenden Fragen rund um die Themen WJ, Fulda, Klatsch und Tratsch für Euch bereit. Ihr könnt sicher sein, es wird spannend – und dem Gewinner gebührt Ruhm und Ehre.
Die Einkaufsliste erhaltet ihr selbstverständlich im Anschluss an Eure Anmeldung. Den Zugangscode für ZOOM stellen wir Euch rechtzeitig zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PS: Unser Plan war es, unter allen Teilnehmern dieser Veranstaltung Kochpaare zu bilden, welche gemeinsam Kochen und sich in diesem Rahmen seit langem mal wieder persönlich austauschen können.
Aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen haben wir uns dagegen entschieden, dies von offizieller Seite zur organisieren. Dennoch freuen wir uns, wenn wir Euch mit „Kochpartner/in“ begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Fulda

Wirtschaftsjunioren Fulda e. V.
c/o IHK Fulda
Heinrichstraße 8
36037 Fulda
Telefon: 0661 284-31
Telefax: 0661 284-44
E-Mail: info@wj-fulda.de
Internet: www.wj-fulda.de