Liebe Wirtschaftsjunioren,
wir müssen uns eingestehen, dass wir mit dem klassischen Format der Podiumsdiskussion unsere Zielgruppe der jungen Unternehmer/innen und Führungskräfte nicht erreichen konnten. Eine Woche vor der Veranstaltung sind wir weit von den Anmeldezahlen entfernt, die wir uns vorgestellt haben und die uns allen einen gemeinsamen Mehrwert geboten hätten.

Wir verwalten zudem im Ehrenamt das Geld unserer Mitglieder und es ist uns wichtig, sorgsam damit umzugehen.

Daher haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung „Wahlkampfarena“ am 25. September 2018 in Wiesbaden abzusagen.

Für Ihr/Euer Interesse an unserer Veranstaltung bedanken wir uns sehr herzlich. Wir Wirtschaftsjunioren zeichnen uns aber dadurch aus, dass wir agil sind, schnell handeln können und nicht in Problemen stecken bleiben, sondern Lösungen finden. Wir erreichen unsere 1.400 Mitglieder in Hessen vor allem über unsere digitalen Kanäle. Dort verfügen wir über hohe Reichweiten und überbrücken Distanzen.

Unser Interesse an den Positionen der Parteien im Landtag ist weiterhin hoch. Wir wollen daher versuchen, den Parteien unsere Fragen auf digitalem Wege zu stellen und die Antworten mit allen Interessierten zu teilen. Die Antworten veröffentlichen wir im Vorfeld der Landtagswahl über unsere Kommunikationskanäle.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen und Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Bartling
Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Hessen 2018