News

Stay connected – 3. Newsletter 2021

Newsletter WJ Hessen 2021-09

Liebe Hessen,

Endlich – es gibt wieder Live Termine!

Wir freuen uns, dass in vielen Kreisen wieder Veranstaltungen in Präsenz stattfinden. Egal, ob Stammtisch, politische Diskussion, Jubiläum, Workshop oder Delegiertenversammlung bzw. „kleine BUKO“, in echt ist der WJ-Spirit noch greifbarer, Netzwerken passiert automatisch und neue Projektideen entstehen quasi nebenbei.

Zuletzt konnten wir parallel zu unserer 3. Landesmitglieder- versammlung die LEO-Academy für Interessenten und Neumitglieder in live in Fulda durchführen

Außerdem nähern wir uns mit großen Schritten der Bundestagswahl. Neben zahlreichen regionalen Politikrunden in Euren Kreisen, laufen die Planungen für den Hessischen Know-How Transfer derzeit auf Hochtouren (Save-the-date: 25./26.10.).

Danke auch für Eure Teilnahme an der 2. Politischen Umfrage.

Herzliche Grüße,

Eure Landesvorsitzende 2021 Julia Heuwieser

Kommentare geschlossen