News5091Presse

Stay connected – 4. Newsletter 2020

Newsletter WJ Hessen 2020 #4

Hinter uns liegt eine Sommerpause, die eigentlich keine war. Da Präsenzevents wieder möglich waren, stürzten sich die hessischen Kreise in die Umsetzung. Deswegen waren wir die letzten Wochen auf tollen Sommerfesten, spannenden Versammlungen und interessanten Academies. Wir freuen uns, dass so viele kreative Konzepte im Rahmen der geltenden Bestimmungen entwickelt worden sind, um den Juniorenspirit wieder in voller Kraft zu entfalten. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir an alle Kreise und Mitglieder aussprechen, die sich für unser Projekt „Schulen für Ruanda“ engagiert haben – ihr seid super! Der Juniorenkalender für das letzte Quartal 2020 ist voll gefüllt und wir hoffen, dass wir so viele von euch wie möglich sehen können – digital oder live.

#gemeinsamfüreinstarkeshessen #LöwenliveundinFarbe #DigitaloderReal

Kommentare geschlossen