News5046Presse

Rückkehr zur Normalität – Start von hybriden Tagungen – 3. Newsletter 2020

Newsletter WJ Hessen 2020 #3

Langsam kehrt wieder ein Stück Normalität in unseren Alltag ein. Das ist auch am Terminkalender der Junioren zu erkennen. Neben spannenden digitalen Formaten, werden vorsichtig die ersten Präsenzveranstaltungen geplant, sodass wir uns sicher sind, dass wir uns alle bald wiedersehen können. Wann und ob jemals wieder alles so werden wird, wie es mal war, oder unsere Lebensrealität für immer eine andere sein wird, ist jetzt noch nicht absehbar. Deswegen müssen wir neue, kreative Wege finden, um uns auf diese Situation auch längerfristig einzustellen. Darum mache ich mir aber bei unseren hessischen Junioren keine Sorge: Denn wir waren im Bundesverband bspw. Vorreiter für die erste Hybrid-LMV und planen auch an einem den aktuellen Bedingungen entsprechenden Konzept für unsere LEO-Academy in Kassel. Etwas wagen und auch mal quer denken – dafür steht unser starkes Hessen!

#gemeinsamfüreinstarkeshessen

Kommentare geschlossen