Ehrungen

Landespreise: Projekt im Rahmen der Markenschwerpunkte 2.Platz

2.Platz

Name des Projekts: WJ Digital

Budget: 0 €

Projektteam: 4

WJ-Kreis: Wiesbaden

Wir wollen uns zukünftig klarer positionieren, um so mehr Sichtbarkeit auf lokaler und überregionaler Ebene sowie nach außen und nach innen für unsere Mitglieder zu erreichen. Wer sind wir? Wofür stehen die Wirtschaftsjunioren Wiesbaden? Wenn uns das jemand fragt ist es oft schwer all die tollen Dinge aufzuzählen, die wir bewegen und für die wir uns begeistern. Wir können nicht alle Themen spielen und glaubwürdig nach außen vertreten. Deshalb haben wir innerhalb des Vorstandsteams 2018 beschlossen, neue Wege zu gehen und uns in 2018 auf das Jahresmotto Digitalisierung zu spezialisieren.

Unter dieser „Dachmarke“ bzw. mit diesem Zusatz finden nun alle relevanten Veranstaltungsformate statt. So firmiert der monatliche Juniorenabend in 2018 unter dem Zusatzmotto „WJ digital“, natürlich haben auch alle Speaker in ihren Keynotes einen digitalen Schwerpunkt.

Im Rahmen unserer digitalen Ausrichtung führen wir auch unsere in 2017 begonnene Social Media Strategie fort, in deren Zentrum das Community-Building rund um unsere WJ-Facebookseite steht.

Kommentare geschlossen