News

Landesmitgliederversammlung Nr.3

Kurz vor der Landeskonferenz 2016 fand die dritte Landesmitgliederversammlung statt zu der wir diesmal auch den Bundesvorsitzenden Horst Wenske begrüßen durften.

lmv-3lmv-3-horst

Im Aktivpart bereiteten sich die Kreissprecher auf die anstehende Bundeskonferenz vor und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Es wurde viel gelacht und die Hessen beeindruckten mit ihrem Teamspirit.

Außerdem nutze der Landesvorstand den Rahmen der Delegiertenversammlung, um für außerordentliches Engagement zu ehren. Der goldene Hessenlöwe ging an Uwe Zahlten, Geschäftsführer der WJ Darmstadt für sein großartige Unterstützung und die goldene Juniorennadel erhielt Steffen Born, WJ Limburg-Weilburg-Diez, für das Engagement in seinem Kreis und auf Hessenebene.

lmv-3-zahlten

 

Kommentare geschlossen