News

Zweite Landesmitgliederversammlung

Am Samstag waren der Landesvorstand und die Kreissprecher bei den WJ-Fulda zu Gast zur zweiten Landesmitgliederversammlung. Ein ganz besonderer Dank geht an Christoph Jahn, der als Gastgeber den ganzen Tag anwesend war, obwohl die WJ Fulda an diesem Abend ihren legendären Ball der Wirtschaft ausgerichtet haben und er noch einige Grußworte vor sich hatte. Wie immer hat sich aber gezeigt: die WJ bereiten bestens vor! Nachmittags haben wir noch geübt, den Mehrwert der WJ in einem Satz zu sagen und diese Vorübung kam dann abends promt zum Einsatz, als ein Kamerateam Christoph spontan interviewte.

Alle wurden fantastisch verköstigt, sodass genug Energie da war, um sich aktiv mit weiteren Ideen zur Mitgliedergewinnung und -Aktivierung auseinander zu setzen und sich über die neuesten Aktivitäten des Landesvorstands und der anderen Kreise zu informieren.

Foto LMV Aktiv

Die Kreissprecher bekamen einen Überblick über die nächsten Landeskonferenzen. Der Kartenverkauf für 2017 ist jetzt gestartet. Wer die Doppellako von Hessen und Rheinland-Pfalz 2017 nicht verpassen möchte, kann sich jetzt ein Ticket sichern. Ein großer Dank geht auch an die WJ Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, die 2018 die Landeskonferenz ausrichten werden. Jetzt freuen wir uns erstmal auf die ausverkaufte LaKo in der Wetterau!

 

Kommentare geschlossen