News

Ball der Wirtschaft in Fulda

Der Landesvorstand durfte, dank des Kreissprechers Christoph Jahn, WJ Fulda, am Ball der Wirtschaft in Fulda teilnehmen. Der Ball der Wirtschaft ist ein Beispiel dafür, was die WJ so alles auf die Beine stellen. Es ist eine der beliebtesten Veranstaltungen in der Region, die Warteliste für Ballkarten ist lang und es soll sogar den ein oder anderen Menschen geben, der seine Urlaubsplanung nach dem Termin für diese Veranstaltung ausrichtet. Und was soll ich sagen? Nachdem wir da waren, können wir das verstehen.

Die Osthessen News haben eine ganze Seite eingerichtet, auf der sie über den Ball berichten. Im Video kommt auch der Kreissprecher zu Wort. Wir bedanken uns, dass wir – zusammen mit über 500 anderen Ballgästen – diesen Abend genießen durften.

– Der Landesvorstand 2016 –

 

Kommentare geschlossen