News

Hanseraum-Konferenz

13 Teilnehmer aus Offenbach am Main, Gießen-Vogelsberg und Frankfurt waren dieses Jahr auf der Hanseraum-Konferenz in Schwerin dabei. Strahlend gutes Wetter und ein tolles Programm boten den richtigen Rahmen für ein entspanntes Netzwerken.

Nach verschiedenen Präsentations- und anderen Tagestrainings begann die HAKO offiziell im Schweriner Schloss, dem sicherlich schönsten Landtagsgebäude in Deutschland. Das umfangreiche eiterbildungs-, Kultur- und Sportprogramm garantierte abwechslungsreiche Eindrücke und viele neue Erkenntnisse. Die Gala, eine Bootsfahrt zu einer ausgelassenen Strandparty sowie das Farewell Brunch in der Orangerie des Schlosses rundeten die vier Tage – für viele von uns, der Auftakt in die Konferenzsaison – ab.

-Axel Brodehl, WJ Frankfurt –

Kommentare geschlossen