News

Ein kleiner Vorgeschmack auf die LaKo

Foto: Helmut Haase und sein Mitarbeiter erläutern den interessierten Wirtschaftsjunioren die Herstellung von Gourmet-Popcorn

Die diesjährige Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren aus der Wetterau ist schon ausverkauft.

Welche spannenden Unternehmen auf uns warten, zeigt der Besuch von WJ Wetterau bei der Haase Food GmbH. 1974 in einer Garage in Friedberg gegründet, brachte Helmut Haase seine kleine Firma schnell auf Erfolgskurs und beschäftigt mittlerweile 29 Mitarbeiter. Eine schöne Geschichte, die jungen Gründern und Selbstständigen Impulse für den eigenen Weg mitgibt.

Ideen und Inspiration für das umfangreiche, über 3.000 Artikel zählende Sortiment, gewinnt Haase auf Reisen. Unter anderem werden in Ober-Mörlen Klassiker wie Popcorn, Nachos mit Dips, Mandeln, Lebkuchen und Zuckerwatte, aber auch Slush, Crepes und Frozen Joghurt produziert.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und doch noch eine Karte für die Landeskonferenz haben möchte, der kann sich gerne auf die Warteliste schreiben lassen.

Kommentare geschlossen