LaVo3362News

Der Landesvorstand stellt sich vor: Interview mit Sion Wellkamp

 

Sion Wellkamp

Sion Wellkamp, Heimatkreis: WJ-Offenbach

1)      Sion, du warst letztes Jahr Landesvorsitzender von Hessen. Was war dein schönstes Erlebnis in dieser Funktion?

An einem bestimmten Erlebnis kann ich das nicht festmachen. Das vergangene Jahr war sehr intensiv und voller schöner Erlebnisse.

Die sehr positive Wahrnehmung des Engagements, der tollen Projekte und Aktivitäten der hessischen Junioren und des Landesverbandes im Bundesverband und international war für mich sehr schön. Nicht zuletzt auch durch den starken Auftritt der hessischen Delegationen auf den Konferenzen.

2) Was möchtest du dem aktuellen Landesvorstand für seine Arbeit mitgeben?

Dem aktuellen Landesvorstand möchte ich mitgeben für die hessischen Junioren mit Herz und viel Power Unterstützer und Dienstleister zu sein, die Kreise weiter zu vernetzen und die Vorbildfunktion und Wirkung als Landesvorstand für unseren Verband weiterhin positiv einzusetzen.

3) Dein internes Erkennungszeichen in Hessen lautet #bäääm! Was hat es damit auf sich?

Durch den Ausspruch „bäääm!“ habe ich meiner überschäumenden Begeisterung und Motivation immer wieder Ausdruck verliehen und einige Junioren haben sich dadurch mitreißen lassen. Dieser verbindende Spirit ist für mich etwas ganz besonderes.

Kommentare geschlossen