News

Der Landesvorstand stellt sich vor: Interview mit Sven Franzen

Sven Franzen

Sven Franzen, Heimatkreis: WJ-Offenbach

Frage: Sven, du bist der hessische International Officer: was war deine beste Konferenzerfahrung bisher und warum?

Sven: Meine beste Konferenzerfahrung bis heute war der World Congress in Brasilien. Unter anderem weil mein Herz für dieses Land schlägt und wir eine einzigartige Vorreise hatten, bei der wir das Land mit seiner traumhaften Natur und Kultur kennengelernt und auf der Konferenz genetworkt haben.

Frage: Du bist schon mit 16 Jahren zu den WJ gekommen, wie kam es dazu?

Sven: Ich habe bereits sehr früh im Alter von 16 Jahren mein erstes Unternehmen, die TIGER MARKETING Group GmbH, gegründet. Als ich 17 war wurde ich auf die Wirtschaftsjunioren aufmerksam gemacht und bin gleich bei den Offenbacher Junioren eingestiegen. 2008 – mit 19 Jahren – wurde ich als Mitglied aufgenommen.

Frage: Du planst die Weko-Vorreise für Canada. Warum sollten wir teilnehmen?

Sven: Die WeKo-Vorreise ist die einzigartige Möglichkeit Canada von den schönsten Seiten kennenzulernen, sich mit dem Konferenzort auseinanderzusetzen und Highlights der Superlative mitzunehmen. Zudem haben wir im Sinne der Junioren gut verhandelt: Alleine Flug und offizielles JCI Konferenzhotel kosten ohne jegliche Vorreise gemeinsam schon um die 2.200€. Damit ist der Preis von 3.600€ für 1,5 Wochen Reisen inkl. Hotel bei der WeKo, Transfers und Hin- sowie Rückflug unschlagbar. 🙂 Ich empfehle jedem, sich die Broschüre selbst anzuschauen, da sind weitere unschlagbare Argumente drin zu finden.

WECO Reise Bayern-Hessen

Wenn ihr weitere Fragen an Sven habt, könnt ihr diese gerne direkt stellen: S.Franzen@WJ-Hessen.de

Kommentare geschlossen