News

Goldene Ehrennadel für Sonja Trieschmann

Sonja Trieschmann wurde auf dem Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Kassel mit der “Goldenen Juniorennadel” ausgezeichnet. Sie ist die höchste Auszeichnung, die der Bundesverband “Wirtschaftsjunioren Deutschland” zu vergeben hat.
Ehrenamt lebt von Anerkennung – nach diesem Motto wurde Sonja Trieschmann im Rahmen des Neujahrsempfangs der Wirtschaftsjunioren Kassel von der Landesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Hessen, Silke Müermann, im Namen der Wirtschaftsjunioren Deutschland ausgezeichnet. Die überreichte „Goldene Juniorennadel“ ist die höchste Auszeichnung, die der Bundesverband „Wirtschaftsjunioren Deutschland“ zu vergeben hat.
Zeugen der bewegenden Ehrung wurden ebenfalls Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen, der Hauptgeschäftsführer der IHK Kassel, Dr. Walter Lohmeier, Regionalmanager Holger Schach und der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Kassel, Eberhard Bierschenk.

Kommentare geschlossen