WJ trifft: Jeremias Rockel

Die Veranstaltung „WJ trifft…“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal freuen sich die Fuldaer Wirtschaftsjunioren auf einen Gast, der dafür zuständig ist, uns am Sonntagabend einen spannenden Fernsehabend zu bescheren.

Der Lauterbacher Jeremias Rockel arbeitet als freiberuflicher Aufnahmeleiter für Film- und Fernsehproduktionen. Als gelernter Veranstaltungskaufmann und einem anschließenden Volontariat zum Aufnahmeleiter bei der ARD, machte er sich in 2016 zusammen mit seinem Agenturpartner Bastian Fugman mit der Werbeagentur „zweikopf Agentur GbR“ selbstständig.

Als freier Aufnahmeleiter bei vielen Spielfilm-Produktionen, wie beispielsweise dem Tatort oder auch bei der beliebten RTL-Show „Die ultimative Chart Show“ gewährt er uns einen exklusiven Einblick hinter die TV-Kulissen. Moderatorin Sabine Räth wird unserem Gast wieder vielfältige Frage zu seinem Werdegang, seinen Visionen und zu den sicherlich spannenden Aufgaben in der Fernsehbranche stellen.

Termin und Location:

  • Donnerstag, 4. April 2019 um 19 Uhr
  • Café / Bar Löwe, Peterstor 1, 36037 Fulda

Die Fuldaer Wirtschaftsjunioren laden alle Mitglieder, Interessenten und Freunde der Wirtschaftsjunioren herzlich zu diesem Abend bei lockerer Atmosphäre in den Löwen ein.

Der Kostenbeitrag an diesem Abend in Höhe von 5 Euro beinhaltet ein Begrüßungsgetränk und kleine Snacks (Tapas). Er wird direkt an der Abendkasse bezahlt.

Herzliche Grüße,
der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Fulda

Wirtschaftsjunioren Fulda e. V.

c/o IHK Fulda
Heinrichstraße 8
36037 Fulda

Telefon: 0661 284-31
Telefax: 0661 284-44

E-Mail: info@wj-fulda.de
Internet: www.wj-fulda.de