WJ-Stammtisch: Biertasting in Schinkels Brauhaus

Liebe Wirtschaftsjunioren,

gern laden wir Euch herzlich zu einem besonderen Event in die erste hessische Bio-Brauerei ein:

Schinkels Bier-Tasting: Sehen – Riechen – Schmecken

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie ein Bier professionell verkostet wird? Dann freut Euch auf eine Reise durch die Bierlandschaft mit der Dipl. Biersommelière Sarah Schinkel am

Freitag, 1. November 2019, um 19:00 Uhr

in Schinkels Brauhaus, Walburger Str. 46, 37213 Witzenhausen.

Erlebt das Genussmittel Bierin völlig neuer Form, lernt verschiedene Bierspezialitäten kennen und begebt Euch auf eine Reise für alle Sinne.  

In einem launigen Vortrag schauen wir uns erstmal die Brauerei an und erfahren Wissenswertes über die Geschichte, die Herstellung und die eingesetzten Rohstoffe des Bieres.

Anschließend verkosten wir mit Sarah Schinkel mindestens 8 verschiedene Biereund erleben, wie gut Käse oder Schokolade zu den verschiedenen Bierstilen passt.

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 40 € pro Person ==> 20 EUR übernehmen hiervon die Wirtschaftsjunioren!!! 

Gern können wir Fahrgemeinschaften bilden 🙂

Zur Vorbereitung des Abends bitten wir um Eure vorherige Anmeldung bis zum 21. Oktober. Aufgrund der entstehenden Kosten betrachten wir Anmeldungen als verbindlich.

Wir freuen uns auf Euch!!!