WJ RUN (zugunsten von Schulen für Ruanda)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits wisst, befinden wir uns mit unserem Herzensprojekt „Schulen für Ruanda“ auf der Zielgeraden. Um den Bau unserer Schule noch einmal tatkräftig zu unterstützen, findet in der Woche vom 24.07. – 01.08.2021 der WJ RUN statt, zu welchem wir Euch hiermit nicht nur sehr herzlich einladen, sondern auch motivieren möchten. 🙂

Der WJ RUN wird federführend von den Wirtschaftsjunioren Nürnberg organisiert – mit tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen anderen Kreisen aus ganz Deutschland und selbstverständlich auch von uns und wird in Form eines virtuellen Laufs ausgerichtet. Das bedeutet, dass ihr überall an den Start gehen könnt, wo ihr wollt.

Alle Teilnehmer können ihre Laufdistanz selbst bestimmen. Entscheiden könnt ihr Euch für 5 km, 10 km oder für einen Halbmarathon (21,0975 km), die ihr innerhalb der oben genannten Laufwoche (am Stück, nicht über mehrere Tage verteilt) absolvieren könnt. Der Lauf ist mittels Lauf-App, Lauf- oder Smart Watch aufzuzeichnen und muss dann über die Homepage hochgeladen werden (nähere Infos hierzu folgen).

Alle Erlöse kommen unserem Projekt „Schulen für Ruanda“ zu Gute! Mit Eurer Teilnahme tut ihr also gleich doppelt Gutes: Für unsere Schule und für Eure Fitness. Besser geht‘s nicht! 🙂

Die Anmeldung wird in Kürze möglich sein, also SAVE THE DATE. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden …

… und freuen uns auf eine starke hessische Mannschaft!