WJ IMPULSE – „Lokal Digital“

alle guten Dinge sind drei. Deshalb möchten wir Euch heute zur dritten WJ IMPULSE einladen. Moderiert von Yvonne Backhaus, stellvertretende Chefredakteurin des Hanauer Anzeiger, erzählen am 27. Mai im Hanauer Restaurant Ruderei wieder interessante Unternehmer ihre Geschichte – vom Startup bis zum erfahrenen Familienunternehmen. Zum Beispiel Mario Blandamura. Er baut mit seinem Familienunternehmen Paradieschen aus Überzeugung seit vielen Jahren Bio-Gemüse selbst an und liefert es bis in die eigene Küche. Die Gründer Selina Aynur Yanik und Victor Gorelik haben ihre Leidenschaft für Uhren entdeckt. Sie produzieren in traditioneller Handarbeit und mit fairen Materialien Uhren z.B. aus Kork und Holz unter dem Label SAY time. Michael Schidlo ist Geschäftsführer bei Sneakerbox, einem Hanauer Online-Handel für trendige Turnschuhe und Sportswear. Im gemütlichem Ambiente des Hanauer Restaurants „Ruderei“ können wir uns nach den Live-Interviews weiter austauschen und netzwerken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns auf ein volles Haus und auf spannende Gespräche. Bist Du auch mit dabei? Dann melde Dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auch darüber, wenn Du noch jemanden mitbringst – bitte auch hier an die Anmeldung denken!

Interesse? Dann meldet Euch bis zum 22.05.2019 über unsere Geschäftsstelle, Petra Diehm (p.diehm@hanau.ihk.de oder Tel. 06181/9290-8111) an.

Kategorie: /
Anschrift: An der Ochsenwiese 1, 63450 Hanau
Ort: Ruderei Hanau