WJ Expertentalk // mit Dirk Leonhardt

Bei diesen „WJ Expertentalk“ berichtet Dirk Leonhardt aus Bruchköbel von seinen Erfahrungen als Ultra-Triathlet. Seine verrückten Rekordversuche machen schon seit einiger Zeit Schlagzeilen. Erst im März knackte er den Rekord im Non-Stop-Treppenlaufen. Zusammen mit seiner Partnerin Judith Gebkea lief er über 26 Stunden auf den 81 Stufen der „Himmelsleiter“ in Gelnhausen/Haitz hoch und runter – für den guten Zweck. Der Extremsportler gibt uns Unternehmern Tipps zum Durchhalten und erklärt, was das alles mit Unternehmertum zu tun hat. Die Veranstaltung wird live auf unserer Facebook gestreamt, ihr könnt Euch direkt einmischen und Fragen stellen.

Wann: 19.05.2021
Um: 19:00 Uhr
Wo: Live auf Facebook

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen!

Viele Juniorengrüße

Kolja Erdmann und Nicole Schimmelpfennig
Sprecher der Wirtschaftsjunioren bei der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern