Virtual Reality – Möglichkeiten digitaler Erlebnisse selbst erfahren!

Bungee Jumping vom Eiffelturm, Picknick im Louvre oder die Besichtigung einer Luxuswohnung im One57 direkt am Central Park in New York – die neue digitale virtuelle Realität macht diese und verschiedene andere Erlebnisse für jeden greifbar. Die Möglichkeiten zum Spielen, Lernen und Staunen sind nahezu unbegrenzt.

In unserem Workshop geben wir mit der HTC Vive einen Einblick in die virtuelle Welt und zeigen u. a. einen virtuellen Wohnungsrundgang durch eine Penthousewohnung, deren Grundstein noch nicht mal gelegt wurde. So ergibt sich eine völlig neue Art, Ihr Produkt oder Business zu präsentieren.

Zur Agentur:
Innovationsraum ist eine inhabergeführte Werbeagentur aus Hanau für digitale & gedruckte Medien. Als kleiner Haufen von kreativen Querdenkern und pixelliebenden Nerds sind wir natürlich technikaffin. Deshalb freuen wir uns, unseren Kunden die Begeisterung von 3D/VR durch unsere neue Unit näherbringen zu können.

Bitte meldet Euch an bei Petra Diehm, p.diehm@hanau.ihk.de oder Tel. 06181/9290-8111

Anschrift: Jahnstrasse 37, 63450 Hanau
Ort: Innovationsraum Media & Designagentur

Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern

Am Pedro-Jung-Park 14
63450 Hanau

T 06181.9290-8111
F 06181.9290-8390
info@wj-hanau.de