Unternehmer Netzwerk – Business Speed Dating

Beim Unternehmer Netzwerk handelt es sich um ein neues Format. Der erste Termin am 21.02.2019 war ein voller Erfolg, wie das Feedback der 16 Teilnehmer aus verschiedenen WJ-Kreisen zeigt. Diese haben sich rege ausgetauscht und freuen sich auf die nächste Veranstaltung am 04.04.2019.

Worum geht es?
-> Es geht darum, Unternehmer und Selbständige zu vernetzen.

Was ist das Ziel?
-> Ziel ist es, den Business-Netzwerk-Gedanken zu fördern und eine Plattform zur Vernetzung zu schaffen.

Wer ist Zielgruppe?
-> Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer, Selbständige und solche, die es werden wollen.

Was passiert beim Unternehmer Netzwerk?
-> Jeder erhält die Gelegenheit, sich und sein Geschäft kurz vorzustellen, damit man die Produkte und Dienstleistungen besser kennenlernt, die in unserem tollen Netzwerk angeboten werden.

Dieses Mal erfolgt die Vorstellung nicht in großer Runde, sondern in Form eines Business Speed Datings. Anschließend gibt es in gemütlicher Runde die Möglichkeit zum Austausch.

Gäste aus anderen WJ-Kreisen sind sehr herzlich willkommen!

IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main
Telefon: 069 2197-1249, E-Mail: wj@wj-frankfurt.de
Internet: http://www.wj-frankfurt.de

https://wj-frankfurt.de/?module=*termin&id=29936