Projektstart HELPING HEROES: Erdbebenhilfe für die Türkei

Liebe Freunde und Unterstützer,

das Erdbeben in der Türkei hat uns alle schockiert und berührt. Deswegen wollen wir helfen. Mit dem neuen Projekt „Helping Heroes“ wollen wir Gelder sammeln, um einerseits Soforthilfe für die betroffenen Menschen vor Ort zu generieren, andererseits wollen wir einen dauerhaften Mehrwert schaffen. Da die Infrastruktur in der Region Hatay und darüber hinaus völlig zerstört ist, wollen wir beim Aufbau einer neuen Schule helfen. Dafür sammeln wir Geld.

PROJEKTSTART – Morgen, 09.03.2023 im Brick37 Coworking-Space, Jahnstraße 37, 63450 Hanau ab 18:30 Uhr

Wir werden euch das Projekt vorstellen und gemeinsam Ideen für die konkrete Umsetzung entwickeln. Denn: Damit das Projekt funktioniert, brauchen wir EUCH! Also kommt vorbei und unterstützt das Projekt „Helping Heroes“.

Der Präsident von JCI Türkiye, Fatih Katipoglu und der ehemalige Präsident der türkischen Senatorenvereinigung Mikail Cakmak (war von Anfang an in Hatay und ist aktuell wieder vor Ort) werden auch mit dabei sein. Voraussichtlich auch Simone Rechel (stellv. Bundesvorsitzende) und Michèle Praum (JCI President Germany). Unsere Gäste sind uns live per Zoom zugeschaltet und berichten uns von der aktuellen Situation vor Ort.

Hier der Link zu VereinOnline: https://www.vereinonline.org/WJ_HanauGelnhausenSchluechtern/?veranstaltung=63941

 

Wir sehen uns!

 

Euer Sprecherteam

 

Stefanie Schietzold & Florian Obermaier