„Let´s talk about Gin, Baby!“

Gin-Tasting „Let´s talk about Gin, Baby!“

Liebe Wirtschaftsjunioren, Freunde und Interessierte,
wir laden Euch herzlich zu unserem ONLINE-GIN-TASTING gemeinsam mit der Alten Schule am 26.02.2021 ein.
An diesem Abend wird uns Felix Wessling in sympathisch lockerer Art die Besonderheiten und vor allem die Möglichkeiten unterschiedlicher GIN-Varianten näherbringen.
Darüber hinaus wird er uns berichten, wie er trotz der vielen Niederschlägen in den vergangenen Monaten nie aufgegeben hat und immer wieder den Mut aufbringt Neues a auszuprobieren. Begleitet von einem DJ, nehmen wir euch mit auf eine GIN-Reise, wir starten mit einer alkoholfreien Variante ganz entspannt in den Abend und führen die Reise mit vier unterschiedlichen Gin-Varianten fort. Seid gespannt was man alles aus einem Wacholder-Schnaps machen kann, stellt Fragen an den Barkeeper und erweitert euer Wissen rund um die Longdrinkzubereitung.

Das Paket beinhaltet:
5 Gin-Varianten in Probierflaschen
Unterschiedliche Tonics
Botanicals/frisches Obst
Glas und Tumbler
sowie entweder einen Rhöner-Rinder-Ramen oder ein leckeren Kokos-Curry-Ramen (vegetarisch)

Wann: Freitag, 26.02.2021, ab 19.30 Uhr
Wo: via Zoom (Link wird nach vollständiger Anmeldung versendet)

Sonderpreis für WJ-Mitglieder: 40,00 € inkl. gesetzl. MwSt.
Normalpreis: 53,00 € inkl. gesetzl. MwSt.
Gemeinsam für „Support Your Local!“
Meldet euch schnell an, wir haben aufgrund der Exklusivität eine begrenzte Teilnehmerzahl. Informationen zur Paketlieferung- oder -abholung sowie Bezahlung erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail.

Herzliche Grüße,
der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Fulda

Wirtschaftsjunioren Fulda e. V.
c/o IHK Fulda
Heinrichstraße 8
36037 Fulda
Telefon: 0661 284-31
Telefax: 0661 284-44
E-Mail: info@wj-fulda.de
Internet: www.wj-fulda.de