News4953Presse

News aus dem hessischen Landesverband

Newsletter WJ Hessen 2020 #1

Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Situation, die uns beruflich und privat vor große Herausforderungen stellt. Herausforderungen können aber auch Chancen bedeuten. So nutzen wir im Landesvorstand die neu gewonnene Zeit, um uns mit Verbandsthemen zu beschäftigen, die wir schon immer mal angehen wollten –eines davon ist ein Newsletter für alle hessischen Mitglieder. Dieser „Krisen“-Newsletter ist unser erster Versuch, in Kürze erscheint unser Newsletter dann im modernen Layout und mit direktem Versand über unsere Website.

Da momentan negative Schlagzeilen die Presse beherrschen und ihr euch vielleicht mit existentiellen Gedanken quält, soll dies ein positiver Newsletter sein -zum Mut machen, zum Mitmachen und für das gute Gefühl, nicht alleine zu sein #weareallinthistogether.

 

Kommentare geschlossen