Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die hessischen Wirtschaftsjunioren in Offenbach einen neuen Landesvorstand. Die Delegierten aus den hessischen Juniorenkreisen bestimmten Jennifer Pia Gehrke (Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht) zur Landesvorsitzenden 2020. Sie löst damit Dr. Gaston Michel (Vorstand bei Source For Alpha) ab.
Die Wirtschaftsjunioren sind ein Verband von jungen Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften aus allen Branchen. Ziele des Verbands sind, innerhalb eines belastbaren Netzwerks Unternehmertum zu fördern, die persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben und sich mit der Stimme der jungen Wirtschaft gesellschaftspolitisch zu positionieren.
In ihrer Antrittsrede kündigte Gehrke an, die Arbeit der Wirtschaftsjunioren Hessen im kommenden Jahr unter dem Jahresmotto „Nachhaltigkeit“ stellen zu wollen.
„Es geht nicht nur um eine ressourcenschonende Lebensweise, sondern auch um die Weitergabe und Erhaltung von Wissen“ führte sie aus. Aus diesem Grund unterstützen die Wirtschaftsjunioren Hessen gemeinsam mit der Fly & Help Stiftung durch Spendeneinnahmen den Schulbau in den ländlichen Gegenden Ruandas.