News

Goldene Nadel für Manuel Denkwitz

Eleonore Wall (Kreissprecherin Frankfurt), Manuel Denkwitz, Moritz Bartling (Landesvorsitzender)

Manuel Denkwitz hat seine goldene Nadel #1149 für die herausragenden Leistungen in den Bereichen Mitgliedergewinnung und -Aktivierung sowie internationales Engagement bekommen. Im Landesvorstand Hessen engagierte er sich vor allem für die nordhessischen Kreise und verfasste auch Beiträge für das ebook Mitgliedergewinnung und -aktivierung. Als International Officer war er unter anderem für das Hessentwinning mit Wisconsin zuständig. Gleich im darauf folgenden Jahr wurde er International Officer im Bundesvorstand und war nicht nur auf der Europa- und Weltkonferenz, sondern darüber hinaus in vielen anderen Ländern auf den nationalen Konferenzen zu Gast. Auch das Thema Mitgliedergewinnung treibt ihn weiter um. So rief er als einer der Mitinitiatoren das erste JCI Growth & Development Lab ins Leben, das im Herbst 2017 in Frankfurt statt fand. Hier trafen sich Mitglieder aus ganz Europa, um die besten Tipps und Tricks zur Mitgliedergewinnung und -aktivierung auszutauschen und in Video Tutorials festzuhalten, die nun allen Mitglieder auf Deutsch und auf Englisch zur Verfügung stehen.

Kommentare geschlossen