LaVo

Neuer Landesvorstand gewählt

v.li.n.re: Matthias Lohr, Regine Rang, Steffen Born, Moritz Bartling, Alexander Starke, Kerstin Zahrt, Peter Wahl, Sebastian Scholz. Nicht auf dem Foto und doch dabei: Karen Mittermaier, Sylvia Pietzko.

Die vierte und letzte Landesmitgliederversammlung endete vergangenen Samstag mit einem erfolgreichen Rückblick auf das Jahr. Der Vorstand kann auf 348 Terminpräsenzen verweisen (wobei eine Konferenz nur einmalig zählt) und hat ca. 55457 gefahrene und 60160 geflogene Kilometer zurückgelegt.

Die Stimmung zwischen den Kreissprechern untereinander und zwischen den Kreissprechern und dem Vorstand war wie gewohnt gut und es wurde viel gelacht. Für manche war es dann auch ein wehmütiger Abschied aus diesem Gremium, denn nächstes Jahr werden andere Kreissprecher ihre Kreise vertreten. Außerdem wir die Landesgeschäftsstelle von Fulda nach Frankfurt ziehen, weswegen auch die beiden Vertreter Sabrina Kümmel-Naderer und Martin Räth verabschiedet wurden.

lmv4

Zum Ende der LMV wurde dann in Eschwege der neue Landesvorstand für 2017 einstimmig gewählt:

Steffen Born (WJ Limburg) wurde als Landesvorsitzender gewählt und Moritz Bartling (WJ Kassel) als sein Stellvertreter. Weitere Mitglieder sind: Karen Mittermaier (WJ Gießen), Kerstin Zahrt (WJ Frankfurt),Dr.Matthias Lohr (WJ Wiesbaden) und  Alexander Starke (WJ Kassel). Die Stabstellen werden von Regine Rang (Gründerpreis), Sylvia Pietzko (Kommunikation) und Sebastian Scholz (Trainings&Academies) übernommen. Als IPP im Team bleibt der diesjährige Landesvorsitzende Dr.Peter Wahl.

Kommentare geschlossen