News

Hessische Wirtschaftsjunioren auf der European Conference in Istanbul

IMG_2356_Hessendelegation_1_b1Eine große Delegation der hessischen Wirtschaftsjunioren war zu der European Conference von JCI vom 3. bis 6. Juni in Istanbul gereist.

Neben englischsprachigen Workshops und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten bestand auch die Möglichkeit sich mit vielen Mitgliedern unseres Dachverbandes Junior Chamber International (JCI) auszutauschen und auf internationaler Ebene zu netzwerken.

Auch der Besuch der Außenhandelskammer (AHK) gelegen auf dem Gelände der ehemaligen Deutschen Botschaft in Istanbul war Bestandteil des Rahmenprogramms. Hierbei konnte die Delegation interessante Informationen über die Deutsch-Türkischen Handelsbeziehungen und die Entwicklung von Unternehmensgründungen mit Beteiligung Deutscher Unternehmen in der Türkei erfahren.

Vom Landesvorstand waren auf der European Conference vertreten der Landesvorsitzende Sion Wellkamp, der International Officer Manuel Denkwitz und das Mitglied des Landesvorstands Stefanie Kaulich.

 

Kommentare geschlossen