News

Ein Galaabend mit besonderen Highlights

In einem besonderen barocken Ambiente, nämlich in der Orangerie in Darmstadt, fand der Galaabend der Hessischen Landeskonferenz statt. Sie wurde 1719 bis 1721 nach Entwürfen des bekannten Architekten Rémy de la Fosse erbaut.
Los ging es 19 Uhr mit einem herrlichen Sektempfang bei strahlendem Sonnenschein passend zu „Ab in den Süden“. Eine Liveband, die aus allen Musikrichtungen etwas parat hielt, sorgte den ganzen Abend für eine tolle und ausgelassene Stimmung.
Unser vollständige Landesvorstand und 9 Mitglieder des Bundesvorstands waren mit dabei. Besonders gefreut hat uns, dass unser Bundesvorsitzende Daniel Senf bei uns zu Gast war. Zum Abschluss der einwöchigen Twinningreise in Hessen war ebenfalls Becky Bradl, State President JCI Wisconsin, unser Gast.

Natürlich gab es auch an diesem Abend eine Vielzahl an verdienten Ehrungen.

Mit der höchsten Auszeichnung auf Landesebene dem Goldenen Löwen wurden

  • Marcus Gärtner, WJ Frankfurt/Main
  • Heiko Schlinkmann, WJ Frankfurt/Main
  • Yvonne Schenk, WJ Frankfurt/Main

ausgezeichnet.

 

Mit der Goldenen Juniorennadel, der höchsten Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren Deutschland wurden

  • Sion Wellkamp, WJ Offenbach
  • Sven Franzen, WJ Offenbach

geehrt.

 

ProgrammheftDie höchsten Auszeichnung unseres Dachverbands JCI – die Senatorenwürde – wurde Ellen Horstmann der WJ Frankfurt für ihr internationales Engagement verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich wurde auch der Staffelstab für die nächste Hessische Landeskonferenz übergeben.

Wir freuen uns auf die Hessische Landeskonferenz im kommenden Jahr vom 02. bis 04.09.2016 in der Wetterau und dann heißt es wieder be a part of it!

 

Download Programmbroschüre Lako Darmstadt 2015

Kommentare geschlossen