News

Danke Marzell

Dr. Marzell Bünnemeyer
(1933-2014)

Tief bestürzt nehmen die Wirtschaftsjunioren Offenbach Abschied von Dr. Marzell Bünnemeyer. Marzell verstarb am Karfreitag im Alter von 81 Jahren.
Marzell Bünnemeyer hat die Wirtschaftsjunioren in Offenbach, Hessen und Deutschland entscheidend geprägt. Er war Gründungsmitglied der WJ Offenbach, Hessischer Landesvorsitzender (1970), Vorsitzender der Bundesvereinigung der Wirtschaftsjunioren Deutschland (1971) sowie Präsident der Vereinigung der JCI-Senatoren in Deutschland. Für sein großes ehrenamtliches Engagement wurde er mit zahlreichen Preisen und dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Marzell, im Berufsleben Führungskraft bei der MAN Roland-Vorgängerfirma Faber & Schleicher, war bis zuletzt eine große Stütze und oft gefragter Ratgeber.

„Wir sind sehr traurig und können es noch gar nicht fassen. Er hatte sich sehr drauf gefreut, in wenigen Tagen mit uns allen den fünfzigsten Geburtstag der Wirtschaftsjunioren Offenbach zu feiern.
Seiner Familie sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.
Er war immer wieder gern gesehener Gast auf unseren Veranstaltungen, zuletzt auf der Mitgliederversammlung im Dezember 2013.
Mit Marzell Bünnemeyer haben wir einen guten Freund verloren. Wir werden ihn immer voller Dankbarkeit in liebevoller Erinnerung behalten.“,  so Sven Franzen im Namen der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main

Kommentare geschlossen