News

Neuer Landesvorstand 2014 auf der Kreissprechersitzung in Darmstadt gewählt

In der IHK in Darmstadt trafen sich die Kreissprecher Hessens, um auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück zu blicken. Viele Kreise haben den Landesverband tatkräftig unterstützt, z.B. bei kreisübergreifenden Projekten, als Ausrichter einer Sitzung oder Gastgeber einer Academy. Für die intensive und effektive Zusammenarbeit bedankte sich die Landesvorsitzende Yvonne Schenk bei den Kreisen und insbesondere bei ihrem engagierten Team.

Christian Wewezow, Bundesvorsitzender 2014, war zu Gast und warb für weitere Unterstützung des Weltkongresses in Leipzig. Er nahm die Erwartungen der Kreise an die Bundesvorstandsarbeit entgegen. Begeistert von dem hessischen Juniorenspirit setzte er seine Reise zur SWA fort.

Herzliche Glückwunsche gehen an den neu gewählten Landesvorstand: Heiko Schlinkmann, Landesvorsitzender 2014, Sion Wellkamp (Deputy), Reiner Schmidt (IO) sowie Sabine Arend, Björn Bauer und Axel Brodehl wurden einstimmig gewählt. Jan-Oke Schöndlinger (GF) und Yvonne Schenk (IPP) stehen dem neuen Vorstandsteam unterstützend zur Seite.

Kommentare geschlossen