News

LEO Akademie in Bad Nauheim

Welche Möglichkeiten bieten mir JCI, WJD und WJ Hessen? Wie werde ich auf Trainings und Ämter vorbereitet? Kann ich an Veranstaltungen anderer Kreise teilnehmen? All diese Fragen wurden in einem aktiven Programm der LEO Akademie (Lernen-Erleben-Orientieren) den Interessenten und neuen Mitgliedern aus Hessen beantwortet. Der stellv. Landesvorsitzende Heiko Schlinkmann leitete das Training. Seine Landesvorstandskollegen Yvonne Schenk, Sion Wellkamp und Christian Ullrich brachten ihre vielfältigen Erfahrungen ein. Nach vielen Informationen konnten die Teilnehmer mit der TresFun GmbH Reichelsheim erleben, wie man mit gemeinsamen Aktionen schnell ein Team bildet und zusammenwachsen kann.

Der Spirit wurde erneut in die Kreise der Teilnehmer nach Darmstadt, Frankfurt, Fulda, Gießen-Vogelsberg, Hersfeld-Rothenburg, Kassel, Offenbach, Waldeck-Frankenberg, Wetterau und Wetzlar getragen. Wir freuen uns, den ein oder anderen als Projektleiter, auf einer Konferenz oder beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Trainer, dem Dolce Bad Nauheim und besonders an die Ausrichter: die WJ Wetterau für diese erfolgreiche LEO.

 

Lust auf mehr von JCI und WJ? Dann ist die landesübergreifende Süd-West-Academie genau das Richtige. Vom 22.-23.11.13 findet sie in Göppingen (Baden-Württemberg) statt. Am 24.11.13 kann man den JCI Presenter (Präsentationstraining) absolvieren. Anmedlung und Infos unter www.wj-swa.de

Kommentare geschlossen