News

Hessen auf der Teamführungsakademie 2013

Im dritten Jahr in Folge fand die Teamführungsakademie statt. In diesem Jahr in Edenkoben/Rheinland-Pfalz. Neben intensivem Training der Führungskompetenzen konnten die 42 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet ihre Netzwerke ausbauen und sich austauschen. Hessen war hervorragend mit Teilnehmern aus den Kreisen Darmstadt, Frankfurt, Gießen, Hanau, Offenbach und Wetterau auf der TFA vertreten. Jaycee’s sowie der Headtrainer aus der Schweiz waren ebenfalls mit dabei. Die interessanten Erfahrungen und persönlichkeitsfördernden Herausforderungen auf der diesjährigen Akademie werden den Teilnehmern sicher lange in Erinnerung bleiben.

Das Trainerteam hat einen tollen Beitrag zur Gestaltung der Teamentwicklung geleistet.

 

Kommentare geschlossen