News

Erfolgreiche Landeskonferenz WJ Hessen in Kassel

Kassel präsentierte sich erneut als hervorragender Gastgeber für 250 Gäste aus ganz Hessen.

In der Kreissprechersitzung sprachen die hessischen Kreise Christian Wewezow als kandidierendem Bundesvorstandsvorsitzenden ihr Vertrauen aus. Die Landeskonferenz wurde von den Partnern und Sponsoren wie beispielsweise OB Hr. Hilgen und Hr. Schmidt von Viessmann eröffnet. Die Kreissprecher aus Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach, Limburg, Werra-Meißner und Kassel wurden für ihre Projekte in den jeweiligen strategischen Erfolgspositionen mit Landespreisen ausgezeichnet.
Wir gratulieren allen Preisträgern und bedanken uns ganz herzlich bei WJ Kassel für die Ausrichtung einer unvergesslichen Landeskonferenz. Unser Dank gilt auch allen Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Kommentare geschlossen