News

Outdoorday bei den Brombeermännern in Wanfried

Wirtschaftsjunioren aus Waldeck-Frankenberg, Fulda, Kassel, Wiesbaden, Hanau und Frankfurt kamen gestern mit ihren Familien zum Gastgeber Werra-Meißner. Das kalte Nass konnte sie nicht abhalten, einen ausgelassenen Tag in der herrlichen Natur um das Gut Kalkofen zu verbringen. Nach einer lustigen Traktortour konnten die Kleinen beim Schafscheren zuschauen oder Ponys reiten. Die Großen suchten die Schätze beim Geocachings. Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auf der anschließenden Lamatour wurde man auf fast vergessene einheimische Kräuter aufmerksam und begegnete dem Brombeerenmann mit seinem Zweg und Elfen am Naturwasserfall. Kaum zu glauben? Dann überzeugt euch selbst, in Wanfried oder beim nächsten Outdoorday.

Outdoorday bei den Brombeermännern in Wanfried Outdoorday bei den Brombeermännern in Wanfried Outdoorday bei den Brombeermännern in Wanfried

Kommentare geschlossen