News

JOY und goldene Löwen verliehen

Im Rahem der Landeskonferenz Hessen 2012 im Werra-Meißner-Kreis wurden gleich fünf hessische Junioren für ihr Engagement für den Landesverband ausgezeichnet:

Den Goldenen Löwen der WJ Hessen erhielten:
Renate Höpp, WJ Frankfurt
Marcus Lippold, WJ Offenbach
Hagen Wehrmann, WJ Werra-Meißner und
Michael Schwanz, WJ Werra-Meißner
.

Der Goldene Löwe wird seit 2003 im Rahmen der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Hessen verliehen. Ausgezeichnet werden Mitglieder, die sich über ihren Kreis hinaus engagiert und dazu beigetragen haben, dass die Arbeit und die Projekte der WJ Hessen in der Öffentlichkeit wahrgenommen und bekannt werden oder die den Landesverband in seiner Arbeit auf herausragende Weise unterstützt haben.

Mit der JOY (Junior oof the Year) wurde Oliver Friedrich, WJ Kassel ausgezeichnet.

Mit dem JOY zeichnen die WJ Hessen jährlich ein besonders aktives Mitglied auszeichnen, welches erst kurz bei den WJ ist, sich aber durch besonderes Engagement auszeichnet, ohne in einer offiziellen Funktion auf Kreis- oder Landesebene tätig zu sein. Der Preis wird seit 2007 verliehen.

Wir gratulieren Renate, Marcus, Hagen, Michael und Oliver ganz herzlich zu den Auszeichnungen und danken ihnen für ihren unermüdlichen, engagierten ehrenamtlichen Einsatz für die Wirtschafstjunioren.

Kommentare geschlossen