News

“Die seelischen und körperlichen Kosten der Karriere minimieren”

Einladung der WJ Offenbach (WJO) zum Vortrag am 4.07.2012, 20.00 Uhr

Leistungs- und Termindruck sind für viele Fach- und Führungskräfte alltäglich. Man arbeitet mehr und härter für die Karriere, jongliert obendrein Familie, Ehrenamt und Freunde. Aber wie viele Bälle können wir dauerhaft gleichzeitig in Bewegung halten? Wie viel Druck ertragen wir?
“Eine langfristig erfolgreiche berufliche Karriere ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Man muss seine Kräfte gut einteilen”, sagt der Offenbacher Psychotherapeut und Coach Werner Gross. Er vermittelt uns, wie wir unseren Berufsweg nicht nur durchstehen können, um Geld zu verdienen, sondern zudem Spaß daran haben und Sinn darin finden. Er zeigt, wo und wie man seinen Alltag verändern kann und wann es  Zeit ist, sich zu entscheiden, ob man weiter täglich sprinten und noch mehr Bälle jonglieren will.

Die WJO laden herzlich ein zum Vortrag von Werner Gross mit anschließender Diskussion:
“Die seelischen und körperlichen Kosten der Karriere minimieren”
am Mittwoch, 4. Juli 2012, beginnend 20:00 Uhr
Büro Dr. Theobald, Ludwigstraße 65, 4. OG, 63067 Offenbach (Gebäude der IHK Offenbach)

Der Offenbacher Psychologe Werner Gross ist als Psychotherapeut, Coach und Unternehmensberater spezialisiert auf berufliches Krisenmanagement; er zeigt, wie wir ein neues Gleichgewicht finden können. Denn nur mit dosierten Kräften ist der lange Weg durch ein Berufsleben erfolgreich. Mehr Informationen zu Werner Gross sind zu finden unter http://wernergross.com/

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert. Bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 29. Juni 2012 unter www.wj-offenbach.de/termine.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Interessenten der Wirtschaftsjunioren kostenfrei. Gäste zahlen einen Beitrag von 25 Euro. Alle Einnahmen werden der Kinderhilfestiftung zukommen.

Kommentare geschlossen