News

JCI führt Landesverbände ein

Seit heute sind die Wirtschaftsjunioren-Landesverbände auch in der JCI-Websiteangekommen. UnterJCI-180x80

> MY JCI
   > MY ORGANIZATION
      > LOCAL ORGANIZATIONS

sieht man jetzt nicht mehr gleich die gesamtdeutsche Liste aller Kreise, sondern schön übersichtlich zunächst einmal die aus dem eigenen Landesverband – für uns also JCI Hesse.
Es fehlen zwar immer noch einige Kreissprecher und jede Menge unserer Mitglieder in der Liste, aber im Vergleich mit den anderen Ländern liegen wir schon ganz gut im Rennen. Also weiter so: meldet Euch auf JCI.cc an und gebt es denen weiter, die es noch nicht wissen. Aktuelle Informationen rund um die JCI-Programme, die United Nations Millennium Development Goals, Nothing but Nets, die Trainings und Konferenzen sowie jede Menge Material für Trainings und Projekte im Kreis gibt es dort für alle Mitglieder frei herunter zu laden.

Kommentare geschlossen