Weihnachtsmarktbesuch in Gelnhausen

Dieses Jahr besuchen wir gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Gelnhausen. Unser Team des diesjährigen Weihnachtsprojektes wird ein Büdchen auf dem Weihnachtsmarkt haben. Dieses möchten wir mit unserem Besuch gerne unterstützen.

Lasst uns gemütlich die Weihnachtszeit einläuten und bei einer Tasse heißem Glühwein auf das Juniorenjahr 2016 zurückblicken.

Anschließend gehen wir noch gemütlich Essen, um den Abend in aller Ruhe ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf gemütliches Schlendern, genüssliches Schlemmen und fröhliches Plauschen mit Euch!

Bitte meldet Euch bei unserer Geschäftsstelle (Petra Schilling, p.schilling@hanau.ihk.de oder 06181 9290-8111) an, damit wir auch die Reservierung für den Abend vornehmen können.

Den Treffpunkt geben wir Euch noch bekannt.

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.wj-hanau.de/termine/