Weihnachtsbaumversteigerung in Gelnhausen

Eines der Teilprojekte unseres Weihnachtsprojektes wird auch in diesem Jahr die Weihnachtsbaumversteigerung sein. Da wir dieses Jahr die Barbarossakinder e.V. aus Gelnhausen unterstützen, findet diese Versteigerung auf der Bühne des Gelnhäuser Weihnachtsmarktes statt. Unterstützt werden wir dieses Jahr wahrscheinlich durch den Bürgermeister von Gelnhausen Herrn Thorsten Stolz. Die Versteigerung leitet unser Sprecher Ömer Özbekler.

Die genaue Uhrzeit wird uns von der Stadt Gelnhausen noch mitgeteilt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Es wäre schön, wenn wir uns als Wirtschaftsjunioren zahlreich bei der Versteigerung präsentieren können und freuen uns über jeden, der kommen möchte. Natürlich haben wir auch nichts gegen die Ersteigerung eines voll geschmückten Weihnachtsbaumes zugunsten unseres Projektes.

Bitte meldet Euch bei unserer Geschäftsstelle (Petra Schilling, p.schilling@hanau.ihk.de oder 06181 9290-8111) an.

Treffpunkt ist die Bühne des Weihnachtsmarktes.

Nähere Informationen findet Ihr hier.