Haifischbecken Onlinemarketing – digitale Strategien für KMU

Die Wirtschaftsjunioren Marburg, haben am 15. Oktober einen echten Hochkaräter organisiert.

Und zwar konnten wir mit Karl Kratz aus Berlin einen renommierten Online-Experten gewinnen, der uns wertvolles Wissen zum Thema Onlinemarketing und Onlinestrategien mit nach Marburg bringt. Unter dem Titel

„Haifischbecken Onlinemarketing – digitale Strategien für KMU“

werden wir mit einem Vortrag und anschließenden Workshops tief in das Thema einsteigen. Wie kann ich von den neuen Entwicklungen profitieren, wohin geht die Reise? Schwerpunkte dieses Abends werden #onlinemarketing, #onlinestrategie #onlinetrends und #onlinevermarktung sein. Karl Kratz beschäftigt sich seit 1996 mit Onlinemarketing. Er ist Buchautor, Redner und Gründer von 5 Unternehmen. Er versteht es mit Humor und blendendem Sachverstand, abstrakte und komplexe Sachverhalte einfach und interessant darzustellen. Seine Veranstaltungen sind regelmäßig ausgebucht. Merkt euch das Datum vor! Die Anzahl der Plätze wird begrenzt sein, first come – first serve. Nach der interaktiven Veranstaltung gibt es noch die Möglichkeit zum Netzwerken bei leckeren Snacks und Getränken. Parkplätze sind für ca. 30 Autos vorhanden. Die Location ist direkt am Hbf Marburg.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man auf der Seite von Herrn Kratz. https://www.online-marketing.net/ aber auch bei Youtube findet man einiges von unserem Referenten. Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=D4RHtn0GSso.

Nähere Informationen sowie Anmeldung findet Ihr hier.