Interessentenabend: Die Wirtschaftsjunioren – Ein Netzwerk der Möglichkeiten!

Die Wirtschaftsjunioren möchten Dich kennenlernen!

Heute treffen wir uns virtuell auf XING oder Facebook und vermitteln uns gegenseitig Businesskontakte. Aber es gibt sie noch, die Präsenznetzwerke, die nach wie vor an Bedeutung und Aktualität keineswegs verloren haben – ganz im Gegenteil.

Die bundes- und weltweit aktiven Wirtschaftsjunioren, bilden mit mehr als 10.000 aktiven Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft in regionalen Kreisen das größte deutsche Netzwerk von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren.

 

Dieser Clubabend richtet sich ganz besonders an alle, die schon immer wissen wollten, wer die Wirtschaftsjunioren sind und wofür sie sich engagieren. Im Rahmen einer Präsentation werden wir am Mittwoch, 14. September 2016 ab 18:00 Uhr das Netzwerk Wirtschaftsjunioren vorstellen. Danach bleibt Zeit zum Kennen lernen, für Fragen sowie einen für einen regen und direkten Austausch.

 

Neugierig? Wir auch! Eine gute Voraussetzung für einen spannenden Abend.