News

“Herzlich. Anders. International.” Die Hessische Landeskonferenz 2014 in Offenbach am Main

Vom 16. bis 18. Mai 2014 findet die Hessische Landeskonferenz 2014 der Wirtschaftsjunioren in Offenbach am Main statt. Die Offenbacher Wirtschaftsjunioren haben die Landeskonferenz unter das Motto “Herzlich. Anders. International.” gestellt. Sie wollen uns ihre Heimatregion demgemäß näher bringen. Darauf sind wir sehr gespannt.

Alles Gute WJ Offenbach!

Gemeinsam mit vielen JCI’s aus Hessen, Deutschland aber auch USA, Belgien und Frankreich werden wir in diesem Rahmen auch das 50-jährige Jubiläum des Offenbacher Kreises feiern. Und das haben sich die Offenbacher auch verdient. 1964 gegründet haben sie schon kurz darauf dafür gesorgt, dass die hessischen Junioren das erste mal zu einer Landeskonferenz zusammen kamen. Auch haben sie in dieser Zeit maßgeblich die Gründung unseres Landesverbandes voran getrieben. Noch heute ist der kleine Offenbacher Kreis nicht nur in Hessen immer ganz vorn dabei, wenn es im Sinne der Wirtschaftsjunioren etwas zu bewegen gilt!

Wir freuen uns auf eine spannende Delegiertenkonferenz, viele lehrreiche Seminare, ein abwechslungsreiches Begleitprogramm und eine berauschende Gala-Nacht. Wer dabei sein möchte, muss schnell sein. Schon jetzt ist die Konferenz fast ausgebucht. Bestell Dein Ticket direkt unter http://www.lako-hessen.de/Default.asp?MENU=ANMELDUNG

Bis bald in Offenbach!

Kommentare geschlossen