News

JCI Wisconsin kommt – das Hessen-Twinning

JCIWisconsinDie angebotenen JCI Trainings sind nicht nur ein guter Weg mehr über den Verband zu erfahren oder sich persönlich weiter zu entwickeln, sie sind außerdem eine hervorragende Möglichkeit mit Junioren anderer Kreise in Kontakt zu kommen.

Wann das nächste Training ist, findet man ja leicht heraus, aber um abzuschätzen wie weit man fahren muss fehlte bisher noch eine Übersicht der kommenden Trainings.

Das ist inzwischen anders, denn die neue Trainingskarte zeigt übersichtlich alle anstehenden JCI Official Courses in der weiteren Umgebung auf einen Blick an. Da sie sich zeitgleich mit dem Trainingskalender synchronisiert, lässt sich das Bild ganz einfach auf der Kreiswebsite einbauen und ist immer aktuell.
Dazu einfach den folgenden IMAGE-Tag an der gewünschten Stelle ins eigene HTML einsetzen.

Da es sich um ein ganz normales Bild handelt, funktioniert das auch alles ohne JavaScript oder sonstige Programmierung.

Passen die Bildabmessungen nicht ins eigene Layout, sagt Bescheid…

Kommentare geschlossen